HS02 – Protest und Kultur

Martin Auer und Thomas Lohninger sprechen über Gott, die Welt und Wien.

Diese Folge ist der Pilot unserer neuen Gesprächsreihe. Diesmal ging es um Protestkulturen, Martin Auer und seine Projekte und darüber was Thomas heute im Parlament gemacht hat.

Wie am Ende der Sendung besprochen wurde: ihr könnt uns Fragen stellen, die Martin und ich in der Sendung versuchen zu beantworten. Wir sind gespannt auf eure Fragen: fragen@hoerensagen.org.

 

Referenzen:

* Amazon Affiliate Links

One thought on “HS02 – Protest und Kultur

  1. Pingback: “Hörensagen”, ein neuer Podcast | Lyrikmaschine Neueste Nachrichten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>